Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)

Landwirtschaft

Ostrau

Im Wiesengrund 4

agricon.de

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) Agri Con GmbH Ostrau Technische Beratung unserer Kunden am Telefon; eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung; Reklamationsbearbeitung verbunden mit der Erstellung von Problemlösungen; Pflege und Verwaltung von Ersatz- und Serviceartikeln.

Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Das Innovative Produkte Und Pflanzenbaustra­tegien Für Den Landwirtschaftsbetrieb Entwickelt Und Gemeinsam Mit Ihm Umsetzt 1997 Gegründet Zählt Heute Zu Den Führenden Anbietern Für Digitalen Pflanzenbau In Mittel- Und Osteuropa Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Ostrau/sachsen Einen: Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) Technischer Innendienst Zu Ihren Aufgaben Zählen: Technische Beratung Unserer Kunden Am Telefon Eigenständige Angebots- Und Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Verbunden Mit Der Erstellung Von Problemlösungen Telefonischer Support Für Unsere Servicetechniker Vor Ort Sowie Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Arbeit Mit Unseren Systemen Pflege Und Verwaltung Von Ersatz- Und Serviceartikeln Artikel- Und Versandlogistik In Unserem Warenwirtschaftssystem Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Zum Techniker Mechatroniker Oder Landmaschinenmechaniker Selbstständige Eigenverantwortliche Und Kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Sehr Gute Kenntnisse In Gängigen Ms Office-anwendungen Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Der Zukunftsbranche Landwirtschaft Regelmäßige Weiterbildungen Ein Freundschaftlich-familiär Geprägtes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellun­gen Und Ihres Gewünschten Eintrittsdatums An Karriere@de Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Keine Papierbewerbungen Berücksichtigen Können Ihr Ansprechpartner: Andreas Safar Tel: +49(0)34324-524 352 Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) Technische Beratung Unserer Kunden Am Telefon Eigenständige Angebots- Und Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Verbunden Mit Der Erstellung Von Problemlösungen Pflege Und Verwaltung Von Ersatz- Und Serviceartikeln Ostrau

Servicetechniker im Kundenservice und Innendienst (m/w)
   Agri Con GmbH (Jahna)

Vertriebsleiter international (m/w)
   Agri Con GmbH (Ostrau)

Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w)
   Agri Con GmbH (Bundesland Sachsen)

Debitorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

IT-Koordinator*in (m/w/d)
   RVI GmbH (Saarbrücken)